Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 16:00   #140
Pumpenkoenich
Leichtwindmatrose
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
Pumpenkoenich eine Nachricht über ICQ schicken Pumpenkoenich eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin zusammen,

wenn die Vorhersage sehe, dann kribbelts schon wieder in den Fingern. Leider liegt das Hochwasswer dieses Wochenende ja mal ganz bescheiden und deswegen möchte ich mal einen Alternativvorschlag in den Raum werfen: Mirns, Holland.

Die Fahrtdauer nach NL soll ja nur 1/2h mehr betragen und der Spot scheint super zu sein, stehtief und Flachwasser. Im Prinzip das Stein, aber in gut Man könnte es ja mal antesten und schauen, ob das mit der Fahrtdauer wirklich noch im Rahmen bleibt.

Hätte aus meiner Sicht ein paar Vorteile: 1. nicht zu einer ganz so unchristlichen Zeit aufstehen (würde trotzdem früh los wollen), 2. Keine Gezeiten, so dass der ganze Tag genutzt werden kann, 3. keine Wasserkante mit ablandigem Wind.

Ich finde, man kann es sich ja mal anschauen, zumal das Hochwasser in Hooksiel am kommenden Wochenende wirklich selten dämlich liegt. Auch wenn die Fahrtzeit meiner Meinung nach sehr hart an der Grenze des an einem Tag machbaren liegt.

Was sagt ihr dazu???

Gruß,
Jan
Pumpenkoenich ist offline