Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2020, 18:50   #62
haleb
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2018
Beiträge: 357
Standard

Es ist ja auch ein Unterschied ob ich in meinem Bus oder Womo ne Nacht am Spot stehe oder da 3 Wochen Urlaub mache bzw den ganzen Sommer "wohne".

Es ist auch ein Unterschied ob ich mir nach der Sesssion noch was koche bißchen draussen sitze und mich dann verkrümel oder ob ich da jeden Abend ne dicke Party abziehe und auf dem Lagerfeuer den umliegende Fauna verbrenne...

Bei uns ist der hier ist der Knoten geplatzt weil ein so ein ganz schlaues Kerlchen sein Wohnei den Sommer über hier geparkt hat jedes Wochenende dicke Party den Abwasserschlauch hinten raus ins grüne.... usw usw.

Was mich richtig nervt ist ja das es offensichtlich jetzt am Grab möglich ist das die Polizei regelmässig nach dem rechten schaut und auch abschleppt usw WARUM war das vorher nicht möglich?

Ist bei uns genauso Verbotschilder und Schranke und JETZT hat das O-Amt und die Polizei plötzlich Zeit das auch durch zu setzen...

Ich bin mit meinem Sprinter nun ausgeschlossen obwohl ich mir nichts zu Schulden hab kommen lassen...unfair.Fair wäre es gewesen die A....löcher die sich nicht zu benehmen wußten zur Rechenschaft zu ziehen.
haleb ist offline   Mit Zitat antworten