Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2002, 11:36   #8
gert s
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hi,ich muß mir da zum Thema Kiteboarding.de Test auch noch etwas von der Seele schreiben.
Ich hatte etwas Einblick in den Boardtest, und muß sagen das da Sachen abgegangen sind die dem Leser gegeüber einfach
unvertretbar sind.Ich möchte es hier einfach mal an einem Beispiel festmachen das ich nicht aus zweiter Hand weiß sondern
mit eigenen Augen gesehen habe.
Ein Brett das im Test sehr gut abgeschnitten hat, gerade in punkto Verarbeitung , ist einfach mal durchgebrochen und das
findet im Test nicht mit einem Wort Erwähnung. Ich meine was, wenn nicht der Bruch eines Boards spricht für eine eher
mäßige Verarbeitung. Ich will nicht sagen das Boards nicht auch mal brechen dürfen.Ich baue selber Boards und weiß das es
vorkommen kann.
Wenn dies allerdings in einem Test geschieht, sollte man es erwähnen, oder das Board aus dem Test nehmen und mit dem
Hersteller zur Klärung der Ursache besprechen.Wenn dies geschieht kann der Hersteller reagieren und es ist gut für den
Kunden. Das Board im Test allerdings hoch zu loben ohne diesen Vorfall zu erwähnen ist für mich Betrug am Leser.
Gert Schrader
Tomahawk Customs
  Mit Zitat antworten