Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2018, 15:48   #33
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Servus,

..bin am 2.12. zurückgeflogen, da war der Wind an der Ilja so schwach wie ich es noch nie erlebt habe. Kites 12 aufwärts wurden geflogen.
Dabei hatten wir am 30.11. einen der geilsten Kitetage ever.
Der wind drehte, und kam auflandig, so dass man die Lagune der Länge nach heizen konnte. War mit einigen drüben an der Landzunge, wo man den wind ja dann als ablandig erlebt.
Ich sag euch, der absolute Hammer, direkt unter Land, spiegelglattes Wasser, nur 4 od 5 Mann vor Ort, so easy den optimalen Absprung aus Highspeed zu finden und zu landen....echt geiiil.
Hab dann natürlich übertrieben, mein Kitekumpel brachte mir das Board, weil man mit gekreuzten Leinen schlecht dragen kann, und fuhr dann Downwind zum 7 BFT zurück.
Mein letzter Kitetag war trotzdem einer der Besten.
Dann gings windtechnisch bergab....einer meiner Kitefreunde schrieb dann das der Wind noch längere Zeit sehr schlecht war.
Evtl lesen die fliegenden Jungs ja mit,
Danke nochmal, Alan, für Boardrescue, Sven für kümmern als ich aus gemessenen 6.90m gewaltig im flachwasser aufschlug (Rippenprellung schmerzt noch immer) und an alle anderen für die geile Zeit.
Achja, auch an Roland für Rescue in der letzten Nacht....glaub hätte nicht mehr nach Hause gefunden )
Cu 2019 hoffentlich an d ilja
Franzl


Geändert von bayern franzl (15.12.2018 um 16:53 Uhr)
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten