Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2017, 23:55   #194
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von Robby89 Beitrag anzeigen
Da solltest du wissen, dass es keinen "Netzwerkchef" der alle Macht hat.
Ich habe auch Informatik studiert und Patente zu krypto-Geldtransaktionen geschrieben da gab es den Bitcoin noch nicht.

Und ich darf dir freundlicherweise verraten, dass Bitcoin nicht dezentral funktioniert wie du glaubst, und dass dahinter Leute stehen, die die volle Macht über dieses System haben. Wenn sich der Bitcoin durchsetzt, dann steht dahinter eine oder ein paar Personen, die alles kontrollieren. Das ist so designed. Du glaubst nur, dass du als Miner oder Cloudnutzer irgendwie teilnimmst an dem System. Das ist kompletter Bullshit. Das System kontrolliert dich. Als Miner bist du raus, wenn die Stromkosten zu teuer werden. Wenn die Transaktionskosten zu hoch werden bist du ebenfalls raus. Du hast Null Chance. Wenn eine Transaktion von 0,005 Bitcoin 0,005 Bitcoin kostet, kannst du nicht mal mehr in eine andere Währung flüchten.

Der Wert von Bitcoins wird auch niemals auf Null fallen.

Was glaubst Du eigentlich WARUM sich niemand outen will diesen Bitcoin erfunden zu haben? Das ist mir vöiig klar.. so kann jeder sagen.. dass er das nicht wusste und das man das nicht erkannt hat.


Geändert von switch (19.12.2017 um 00:07 Uhr)
switch ist offline   Mit Zitat antworten