Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2018, 11:23   #8
Chris
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 94
Standard

Hallo Franzl,

dann sitzen wir wirklich in der gleichen Maschine?! 10:20 ab DUS...
Zwischenstopp aber in Abu Dhabi, nicht Dubai (Korinthenkackermodus wieder aus )
Danke für die Zusatzinfos.
Da ich sowieso nur mit Helm fahre, ist mir die Strafe egal. Aber ohne wäre mir viel zu gefährlich, auch bei der Hitze.
Über die Schnellfähre habe ich auch schon gelesen. Leider kommt man nicht am gleichen Tag zurück, so dass man sich in Pattaya wieder ein Zimmer für eine Nacht suchen müsste. Ich glaube, da habe ich keinen Bock drauf.
Ich stehe auf etwas Luxus im Urlaub und wohne im Marriott. Und dann eine Nacht und ein gutes Frühstück ausfallen lassen und noch mal eine Nacht extra zahlen (selbst wenn dann ggfs. ein billiges Zimmer) ist eher unwahrscheinlich.
Allerdings hat meine Freundin einen Bekannten (ehem. Arbeitskollege) in der Nähe von Pattaya. Wenn da was klappt bezüglich Treffen, würde ich mir das noch mal überlegen.
Ich bin diesmal ganz allein unterwegs. Meine Freundin hatte keine Lust. Ich will den ganzen Tag kiten und sie sitzt dann rum und macht sich Sorgen... Und sooo viel gibt es in HH dann auch nicht zu tun, um drei Wochen jeden Tag irgendwie rumzukriegen, wenn man eben nicht so ein Hobby hat wie wir.
Ich war, wie schon im Eingangsposting geschrieben, 2016 schon mal da und war sehr angetan von Hua Hin. Durch die Tatsache, dass da eben auch die Königsfamilie ihren Sommer verbringt, ist es recht sicher und ziemlich sauber für thailändische Verhältnisse. Außerdem kann man super Fisch und Seafood essen. Ein Paradies für mich
Zeit wird's!!!

Wir sehen uns dann wohl am Airport.

Gruß
Chris
Chris ist offline   Mit Zitat antworten