Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 13:40   #13
alpenkiter
normaler Konsument
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 429
Standard

Zitat:
Zitat von Hardy 77 Beitrag anzeigen
Hallo Alpenkiter,

deinen Einwand bei Reklamationen mit Globekites hattest du ja schon in einem anderen Thread erwähnt und du weißt auch, daß es einen neuen Deutschlandvertrieb für diese Kites gibt, von diesem neuen Vertrieb wurde dir auch Hilfe angeboten, die du ausgeschlagen hattest. Deshalb kann man noch gar nicht von besserem oder schlechteren Serviceverhalten sprechen.

MfG

Hardy 77
Hallo Hardy, ein Freund von mir hatte 2006 die gleichen Probleme mit aufgehenden Nähten bei einem waroo, so wie ich mit meinem sonic (da wurde anscheinend in China eine Zeit lang schlechtes Garn verwendet). Mein Freund hat einen neuen waroo bekommen ich habe nun einen genähten sonic. Da liegt in meinen Augen schon ein Unterschied in der Servicephilosophie. Wer darin keinen Unterschied erkennen kann oder will, braucht dieses Argument auch nicht zu berücksichtigen.
Für mich ist es mittlerweile ein entscheidendes Kaufargument geworden und genau um das geht es ja in diesem Thread, warum soll ich einen sonic oder einen waroo kaufen. Shibby hat ja alle anderen Unterschiede bereits richtig aufgelistet und einigen interessiert es sicher was man zu erwarten hat, wenn es sich herausstellt, dass trotz optischer super Verarbeitungsqualität der Kitenäher minderwertiges Garn verwendet hat oder ihm unterjubelt wurde.
alpenkiter ist offline   Mit Zitat antworten