Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 13:37   #11
bavariangreek
***
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 1.394
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
LATTEN braucht der Waroo wohl nur, um das durchschlagen des Profils bei Kites im Zenit oder auch am äußersten Windfensterrand wirksam zu verhindern, was ja auch im Gegensatz zu 2006 geklappt zu haben scheint.

Das damit (Latten) zusätzliche Leistung herausgeholt wird, halte ich für ein Gerücht. Immer wenn Leistung abgefordert wird, ist das Profil voll vorhanden, mit oder ohne Latten.

Nichtdestotrotz halte ich im Bow-Bereich den Waroo 2007 für eine Macht. Das Ding steht sauber und Faltenfrei, die Bar ist aufgeräumt und recht gut organisiert und viele Besitzer kommen damit gut klar. Dazu kommt ein guter Service, den ich auch für wichtig halte.

Besser finde ich nur Cabrinha. Der steht noch sauberer und sicherer und kommt überhaupt nicht runter, egal wie boeig es ist. Ausserdem scheint der windbereich grösser zu sein ( CB )
Genau das selbe hab ich in El Gouna auch beobachtet!

Mein 2006er Waroo musste immer gut aufgepumpt und am Windfensterrand gut angepowert werden um nicht zu flattern/invertieren. Der 2007er Waroo steht schon sehr stabil auch ohne starkes anpowern und der Crossbow steht oben wie angemauert. Da wackelt garnix.

Dafür hab ich in El Gouna in einer Woche 3 Cabrinhas platzen sehen. Aber keinen einzigen Waroo. Ob das 2006er oder 2007er waren konnte ich allerdings nicht erkennen.
bavariangreek ist offline   Mit Zitat antworten