Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 19:25   #45
phen
Onlinesurfer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 2.260
Standard

Zitat:
Zitat von kiteloop2005 Beitrag anzeigen
je nach dem was man unter auslösen versteht ne
im 4 leiner Modus is das auslösen stark depowern bei viel Wind nimmt man dann ne 5. oder schließt seine safety auf ne ORS Schlaufe an. Bei der redline ist der 4 leine depowermodus so stark das der schirm definitiv vom himmel fällt.(beim Kahoona) man muss halt wissen was man will entweder maximum auslösen dann 5. bzw ors oder high deppower auslösen für nen einfacheren relaunch. Make your choice ich find das system sehr gut und sicher,
hatte meinen 9er bei guten 35 kn auslösen müssen und es hat funktioniert is wahrscheinlich aber auch ne Erfahrungssache gelle Das neue QR funktioniert auf jeden Fall tadellos den rest muss man selber entscheiden . Wer hilfe fürs optimale Setup braucht kann sich gerne bei mir melden und wir testen mal die verschiedenen Möglichkeiten durch.
Gruß Bastl
wir haben 2009 und ich will eine safety, die mich beim fahren nicht behindert, und trotzdem dann sicher ist wenn sie sicher sein soll. nämlich plötzlich und ohne vorwarnung (achtung gleich kommt die monster böe, häng schonmal um - dann kann man auch schnell an land fahren!). klar kann ich immer im OSH eingehängt fahren, aber dann kann man nicht rotieren und die leash baumelt blöde rum. im tiefen hat man auch noch zusätzlich verschissen weil man, wenn man auslöst, nicht mehr zusammenbauen kann.

ich lese hier im forum seit ich gemerkt habe, das meine 2007er "double"-depower bar eigentlich überhaupt keine double irgendwas hat, mit und hoffe auf ne gute lösung von best, weil ich die kites so mag und finde das sie super verarbeitet sind. jetzt 2009 haben sie nen anständigen großen schwarzen QR und alles. jetzt fehlt nur noch, das die bridles am waroo so geändert werden, dass der kite komplett depowert an der redline bar
phen ist offline   Mit Zitat antworten