Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2006, 14:47   #25
Shaider
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 124
Standard

Also jetz sag doch einfach mal wie alt du bist oder hab ich das überlesen? Denke das ist einfach ein ganz entscheidender Faktor bei dieser Frage. Vielleicht bist du ja in der Zeit der aufgewachsen in der man sich mit mit Jeans ins Planschbecken gehockt hat und nich rausgegangen ist bevor man nicht seinen Schniedel durch die Hose gesehen hat
Denke auch es hat damit zu tun, dass der Sport sehr jung ist und auch von vielen jungen Leuten ausgeübt wird und die Mode der Zeit hat sich einfach klar von engen Hosen distanziert (und wenn man schon was enges tragen muss wie einen Neo dann solls halt zumindest nich eng aussehn)
Geh mal im Winter in irgendeinen Funpark und schau mal wieviel Leute da mit engen Ski oder Snowboardanzügen unterwegs sind.

Ich würde jetz aber auch nich 80 Euro dafür ausgeben wenn ich nur gelegentlich fahre. Dann lieber ne Surfshort (die man eh schon hat) und ein Automatikk-Shirt

Also tragt einfach dass was ihr wollt und macht den Sport bitte nich so uniform wie Hip Hop oder Rock wo jeder entweder ein Basketballtrikot oder lange Haare hat

ciao Marcus
Shaider ist offline   Mit Zitat antworten