Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2019, 11:03   #24
pottwal
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2018
Beiträge: 8
Standard

letztes jahr hab ich meinen 15m Soul in den ersten zwei monaten mit der 2016 north click bar geflogen. funktionieren tut es. aber irgendwie hat mir das flugverhalten nicht ganz gepasst. ganz zu schweigen davon das man bei der matte die bar am besten angeknüft lässt um den auf und abbau leichter und unkomplizierter zu gestalten, sowie deutlich zu beschleunigen. (matte ausrollen, leinen abwickeln, starten) irgendwie wollte ich mich nicht mit der north bar anfreunden (die ich weiterhin an meinen (offbrand) tubes gerne verwende) und habe in den sauren apfel gebissen und mir die 60cm original bar zugelegt und nie wieder einen gedanken dran verschwendet.

ok die original bar hat mir dann ziemlich häufig einfach mal ausgelöst. etwas was ich von der north bar nicht kannte und ich kann es nicht wirklich beschreiben... aber die orginal bar ist einfach genial. wie ying und yang gehören die beiden teile zusammen. sie ergeben eine Einheit und den wow effekt des souls kann man vieleicht nur mit den orginal teilen erleben.

kann vieleicht alles einbildung sein, aber ein gutes gefühl ist es allemal.
pottwal ist offline   Mit Zitat antworten