Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2016, 09:19   #1
cny
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 366
Standard ebay Auktionserfahrungen

Moin,

mir ist folgendes schon mehrfach passiert:

Ich habe mich wie letztes Wochenende für einen Artikel interessiert (da waren es gebrauchte Boots). Relaitv kurze Zeit vor Ende wurde der Artikel, weil er leider nicht mehr verfügbar war wieder vom Anbieter gelöscht.
Meine Vermutung ist, so war es auch bei anderen Angeboten, dass dem Anbieter der Preis zu niedrig war und er keinen Mindestpreis eingestellt hat. Somit wurde der Artikel unter irgendwelchen vorgeschobenen Gründen wieder gelöscht, angeblich geklaut, kaputt gegangen oder oder oder... will hier keinem etwas unterstellen, aber bei meinen Fällen, war es bis auf einmal immer nur dann so, wenn der Preis verhältnismäßig niedrig war. Klar, in den letzten Minuten und Sekunden geht es häufig noch richtig hoch, darauf zu warten und zu hoffen ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache.

Habt Ihr auch so etwas schon erlebt oder so etwas selbst gemacht (und aus welchen Gründen)?

Mich nervt es, weil so der eigentliche Anreiz einer Auktion verloren geht, auch mal echte Schnäppchen machen zu können.

hangloose
cny


Geändert von cny (06.12.2016 um 11:37 Uhr)
cny ist offline   Mit Zitat antworten