Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2019, 10:36   #25
yoyo
ff-webdesigner
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 559
Standard

@ sanja, ja haben wir. wart auch bemüht, schlechten support nenne ich anders. trotzdem bestätigen einige leute hier meine vermutung als langjähriger ozone edge fahrer: zumindest beim 13er und v8 sind die äusseren struts zu dünn bemessen.

Zitat:
Der V8 hatte es [Gurtband] nur im vorderen Teil der Struts und seit V9 eben auch komplett
  • ich habe ähnliche knickstellen an anderen 13ern v8 gesehen
  • alle fahrer gefragt: wieviel druck fährst du?
  • war meistens deutlich erhöht, also zwischen 7,5 und 9psi - trotzdem noch knickstellen
  • von freunden weiss ich dass eure teamfahrer genau aus dem knick-grund gerade den edge in grossen grössen egrne mal mti 10 bis 11 psi fahren
  • ja, der edge ist ein geiler hochleister, man muss da abstriche machen wegen leichtbau
  • aber einen kite immer wieder mal wie in meinem fall nur kurz bei wenig wind am strand im schatten liegen zu lassen sollte nicht dazu führen dass er 3x ohne fremdeinwirkung einfach platzt

ich würde mich freuen wenn ihr wenigstens die letzte reparatur (strut & tube) übernehmen würdet. die anderen zwei platzer und den wertverlust bei wiederverkauf übernehme ich.


Geändert von yoyo (20.03.2019 um 10:47 Uhr)
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten