Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 23:46   #15
sidi
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 11
Standard

Hey Sven

Zitat:
übrigends, wer sich wundert, warum ich hier so schön "ON" bin, am zipfel der welt
es gibt hier nen offenes WLAN (neuerdings).
Danke für die Auflösung. Das wäre genau meine erste Frage gewesen, wie du das am Arsch der Welt hingekriegt hast Mit Deiner Solaranlage wirst Du sicher keine Versorgungsprobleme bekommen. Hauptgespräch der Rentner ist ja: Wieviel Watt braucht man, um Kühlschrank laufen zu lassen und gleichzeitig RTL zu schauen.

Wir sind da ganz spartanisch eingerichtet, kein Kühlschrank und nur eine Gasflasche mit Aufsatz zum kochen. Das 6 Watt Solarpanel dient lededlich der Erhaltung der Starterbatterie beim täglichen (übermässigen) Musikgenuss.....

Lass uns bitte unbedingt weiter an Deiner tollen Berichterstattung teilhaben!!! Das versüsst uns die Vorfreude und zaubert uns ein lächeln aufs Gesicht.

Meine Frau und ich sind nun in der Schlussphase, der mittlerweile doch recht stressig gewordenen Reisvorbereitungen.

Kannst Du mal bitte ein Foto in die entgegengesetzte Richtung machen, damit wir sehen was uns auf dem Parkplatz erwartet?

Schöne Grüsse
David
sidi ist offline   Mit Zitat antworten