Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 10:13   #14
chri
teebag
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.086
Standard

Zitat:
Zitat von T Beitrag anzeigen
Was hat Dir denn an den Tribal II oder Impact SL nicht gefallen?
Warum willst Du wechseln?
Die kites passn für die Reviere wo ich meist unterwegs bin einfach nicht so gut bzw. ergänzen sich hier zu schlecht. Der 9er SL ist super schnell und macht auch in der Welle richtig Spass nur leider hat er wenig grundzug und bei uns hackts einfach nicht so oft mit 25-30kn wo der kite am meisten Spass macht.
Der 11er Tribal2 ist schon sehr ok aber beim loopen könnt er etwas mehr bumbs haben.
Die Umstellung zwischen den 2en ist auch immer ein problem weil sie doch sehr unterschiedliche kites sind.

Zitat:
Zitat von ocean-kiter Beitrag anzeigen
Ist aber kein reiner Bow er ein Hybrid oder SLE
Wird sogar auf der Herstellerseite als 100%iger Bow beworben - damit erübrigt sich die Diskussion

Zitat:
Zitat von Magico Beitrag anzeigen
Wenn Dir der Vegas gefällt. Bleib doch dabei.
Naja bei North hab ich immer ein wenig Bedenken bezüglich der Qualität - wobei die mittlerweile sicher im guten Mittelfeld liegen ... is nur schwer schlechte Erfahrungen einfach auszublenden.
Aber vielleicht kommt mir ja noch ein gutes Angebot unter

@tom dass keine 08er mehr bei B&M liegen wundert mich nicht - die haben sich leider schon seit 2006 nicht mehr wirklich verschätzt was den Absatz angeht
Aber gebrauchte gibts schon wieder einige nachdem die 09er ja schon zu haben sind.

Zitat:
Zitat von christianw Beitrag anzeigen
Was ist denn mit dem Flexifoil Hadlow Pro.
Wenn dir der Fuel gefällt, ist der genau richtig.
1a C-Kite.
...
Wenn du fragen zu dem Kite hast, kannst du mich gerne anschreiben.
Hmm ... dann werd ich mal schaun ob man die auch wo testen kann. Glaub in Österreich werd ich da etwas pech haben (ganz abgesehn davon dass es jetzt schon zu kalt - für mich - ist)

@sommer911 ... tut mir leid aber es hat schon seinen Grund warum sich der WT2 einfach nicht verkauft hat ... ich konnte einen der ersten in Spanien testen und der ist einfach nix für mich. Wir haben übrigens auch einen Österreicher in der PKRA der auf JN unterwegs ist.


@elbe ... also wenn dann die 09er fuels (in meinem fall - weil ich auch was größeres brauche). Der 15er Rev düfte auch kein Leichtwindwunder sein - bin zeitgleich als einer damit draussen war mit einem 16er vegas aus 04 am wasser gewesen und konnte im gegensatz zu dem schön höhefahrn.
Ein 5er Rev wär allerdings sicher nett in der welle - nur so oft bin ich dann auch nicht am Meer


danke schon mal für die zahlreichen antworten


Geändert von chri (02.12.2008 um 10:36 Uhr)
chri ist offline   Mit Zitat antworten