Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2018, 12:21   #744
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Na ja, das ist halt alles Pseudo Aktivismus mit dem Ziel, der Autoindustrie weiterhin zu ermöglichen, irrsinnig schwere, teure und spritfressende Autos in Unmengen auf den Markt zu bringen.
Ich sehe die Schuld schon bei den Verbrauchern und Wählern, die eben jeden Scheiss mitmachen und jede Sau mittreiben ohne nachzudenken.

Mein Freundin hat auch einen 170PS Benziner als Ersatz für ihren Diesel genommen. Mein ich .. wozu 170 PS??? braucht kein Mensch. Ok, ich habe 140 Diesel PS, aber die brauche ich, weil ich ne Kupplung habe und damit 2 Tonnen ziehen muss. Ansonsten ist ein Kleinwagen voll ausreichend. Sie will hat "Fahrspass". Das Problem ist nicht die Autoindustrie, sondern die Kunden, die völlig unsinnige Produkte nachfragen.
Ich bekomme schon ?? auf dem Kopf wie man überhaupt auf die Idee kommt ein 150PS Auto ohne Anhängerkupplung zu kaufen. Porsche Cayenne.. 350 PS, aber keine Anhängerkupplung ? Warum fahren die nicht direkt mit 20 Tonnern ohne Ladung zur Arbeit oder zum einkaufen. Warum verbieten die nicht solche Autos?
switch ist offline   Mit Zitat antworten