Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2018, 11:16   #7
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard

Servus

10.20..Etihad, mit Stop in Dubai

Am Tempel war ich 2017....um so früher, desto kühler....Kassenhäuschen öffnet, denk es war 9.....wenn nicht offen, geh einfach so rauf, und zahl wenn du zurück kommst. Thais sind auch dann überfreundlich...
Du musst ca 20min den Berg hoch...Schatten nur durch Sträucher, Weg geht über Stock und Stein.
Bin zum 4ten mal dort....kenn die Gegend südl. Hua Hin bis zum singkhon Pass nach Burma (Mayanmar)
Jedes Jahr wieder sehenswert....sodass ich immer ca 1000km in 2 Wochen unterwegs bin.
Black Mountain wakeboard ist von dir nicht weit, wir fahren mind 1x hin,
in Paknam gibt es ein 2.0 Anlage, mit 2 Obstacles,auch geil...
Mongkol Budda,schöne Fahrt durchs Hinterland bis zu den Bergen, sehr sehenswert....etc. etc.

Wenn du gleiche Maschine fliegst, kennst uns.....meine Kids und Partner haben mega viel Material dabei.... .

18 Tage noch...Zeit wert´s

LG und schöne Zeit in Hua Hin....
kuk zum alten Hafen, von da kannst in 2 Std. mit neuer Speed Fähre nach Pattaya.
Achja....ohne Helm in Hua Hin....400Thb wenn du cash....offizl. 800

Den Tempel den ich meine, der ist von mir aus 40km Ri Süden, bei den Garnelen Farmen...
...der den du meinst, zu dem geh ich oft spazieren.....bin ca 1km nördl. im....Il Mare...am südl. Ende von dem Felsen ist ein Naturhafen, dort kann man sehr gut essen.
Wenn du über den großen Fluss kommst....fahr einfach Ri Meer....und dann die Straße am Beach entlang.
Da fährst ca 5km am Beach entlang.....Alles Kite Beach...am Ende kommt der Felsen, 1km vorher, Il Mare

Franzl
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten