Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 15:33   #40
kiteforum.com
GONE KITING
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.555
Standard

Kiter2020: das du ja nicht lesen kannst: kann jemand mal Kiter2020 anrufen, u d ihm sagen, dass ich es nicht billige mit der Wumme?

Ich sage nur, was soll ein Polizist machen, der denjenigen auffordert, vom Wasser zu kommen, und er kommt nicht? Ich kann mich in die Lage des Cops versetzen. Keine Ahnung von dem Gerät da am Himmel, sturrer Gringo hört nicht und stellt sich quer und ist uneinsichtig. Der Cop is gewohnt, die Wumme zu ziehen, ist eben Brasilien. Logsich das er es in diesem Fall auch macht, um die Situation zu klären! Er weiß noch nicht mal, ob der Gringo ihn versteht! Ne Wumme versteht jeder!

Bobbi O ist kein Zeuge, sondern sitzt entfernt und hat keine Ahnung, was Sache ist.

Adebo wird auch in Cumbuco respektiert. Er ist mehr Local als Tourist, und kennt die Probleme und Zonen hier.
Und wir versuchen nur, ihm von schlimmeren zu bewahren, was kommt, wenn er noch mal zwischen den Badegästen kitet. Knast, Material weg. Wir wissen es alle, trotzdem will er da wieder kiten! Bisschen engstirnig, nicht wahr Kiter2020?

Man muss aber noch unbedingt erwähnen, dass Adebo keine gefährlichen Tricks zwischen den Schwimmern macht. Er fährt da nur hin und her um Wellen zu catchen. Trotzdem, die Badegäste haben Angst, ob er jetzt alles im Griff hat oder nicht. Ihr kennt das bestimmt alle, wenn die Leute aufschreien wenn man in der Nähe ist, weil sie Angst haben!!!

Ich verstehe das, und ich denke, 99% der Kiter auch. Kiter2020 auch?

Gruß
Toby
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten