Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 09:36   #28
Wolfman
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 58
Standard

Hi David,

warum so aggressiv? Ich akzeptiere jede Erfahrung anderer, ob sie sich nun mit meiner deckt oder nicht. Oft merke ich nach einiger Foren- oder sonstiger Diskussion (über Begleitumstände, Einstellungen usw.), dass man gar nicht so weit auseinander liegt. Und weil ich die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen hab, formuliere ich oft etwas vorsichtiger. Also "glaube" oder "vermute" ich halt, wenn ich nicht 100% sicher bin. Wenn es mit vertretbarem Aufwand geht, lege ich auch offen, auf welchen Erfahrungen und Grundlagen mein "vermuten" ... basiert. Es ist ja nicht so, dass mir das vom Himmel zugeflogen kommt.

Die Diskussion um Mast-/Segelkombinationen und Schäden des Fanatic Shark lasse ich mal da wo sie hingehört. Mag sich jeder dort seine Meinung bilden.

Bei der Frage, ob die fehlende Atmung der Haut auf die Wasserschicht zwischen Neo und Haut oder auf den bei den Trockenanzügen praktisch luftundurchlässigen Gummi zurückzuführen ist, möchte ich - trotz deiner imposanten Liste von Gewährsleuten - mal bei meinem Glauben bleiben. Hab allerdings keine Zeit, den Beweis dafür anzutreten. Und akzeptiere jede andere Meinung dazu.

HL - Wolfman
Wolfman ist offline   Mit Zitat antworten