Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2008, 17:17   #28
leinad
www.foilfest.de
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: plauen
Beiträge: 2.397
Pfeil sinnvoller weg...

hi leutz,
ich kann die probleme gut nachvollziehen, wenn zuviel leute am spot sind, wirds eng und gefährlich. ist wie auf der autobahn, sobald freitag der pendlerverkehr einsetzt krachts an jeder ecke! und das mit schein.....

vielleicht könnt ihr ja auf der kuppe, so eine art verhaltenstafel aufstellen die bei nichtbeachtung des inhaltes verweisung vom spot zur folge hat? klar die müsste schon so stehen das sie jeder lesen kann/muss. da ich leider noch nicht im winter da war kann ich mir jetzt schlecht vorstellen ob das geht oder nicht. wäre aber vielleicht besser, als gleich oldtimerkitebesitzer abzustrafen (warn scherz) es ist ja auch leider oft so das manchmal bessere fahrer durch wagehalsige manöver anfänger gefärden, oder nicht erkennen wo leinen am boden liegen und alles abmähen... auch für sowas muss es grenzen geben!

aber das da was getan werden muss um spotschließung zu vermeiden, dürfte wohl allen klar sein. und wenn es nicht anders geht als mit scheinpflicht, dann muss es wohl so sein, wenn wir kiter noch im winter dort spass haben wollen!

gruss daniöööl
leinad ist offline   Mit Zitat antworten