Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2019, 07:44   #1358
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt halte ich die Art und Weise, wie Du und Deine AFD-Gesinnungs-Freunde Greta und die ganzen Schuelerbewegungen versuchst zu defamieren für untertraeglich, DUMM und zu gleich verlogen und heuchlerisch!!!
danke für die Blumen.
Also ich hab noch nie AFD gewählt und werde das auch nie.
Aber das ist immer der letzte Versuch, wenn einem sinnvolle Argumente ausgehen, jemanden in die Nazi oder AFD Ecke stecken. Beides trifft auf mich ganz sicher nicht zu.
Verlogen ist aber doch vor allem eine Luisa Neubauer, wenn sie schnell noch alle Reisebilder aus ihrem Instagramm Account löscht und dann auf die Demo rennt. Anscheinend hat sie ja selber den Widerspruch gesehen, sonst hätte sie nicht so gehandelt.
Denn genau das ist es doch, was in der Summe unseren CO2 Konsum verursacht. Es sind unsere Mobilitäts, Konsum und Reisegewohnheiten.
Dann mit dem Finger auf andere zu zeigen, die nichts ändern, das ist verlogen.
Es ist klar, daß Leute eine politische Meinung auch dann äussern dürfen, wenn sie selber keine Fachleute sind. Das steht natürlich auch dir frei.
Diese Meinung wird aber eben bei mangelnden eigenen Sachkenntnissen aufgrund der komplett fehlerhaften und einseitigen Berichterstattung über den Klimawandel in den Medien erzeugt, Beispiele für Fehlprognosen in der Vergangenheit hab ich hier jetzt wirklich genug gebracht. Auch du blabberst ja immer den gleichen Stuss nach und ich versuch dir Messungen zu zeigen, die du dann anscheinend nicht verstehst oder aufgrund deiner ausgeprägten kognitiven Dissonanz nicht verstehen willst. Auch das kann ich nachvollziehen, wenn ich aufgrund deines Ausdrucks und deiner Orographie mal grob auf deine Schulbildung schließe, wo man die Interpretation von einfachen Diagrammen vielleicht einfach nicht gelernt hat.

Ich sehe es als problematisch an, daß hier eine Generation in Panik und Angst gebracht werden wird auf der Basis eine unklaren Sachlage.
Panik, was Greta ja als erstrebenswert betrachtet "Ihr sollt in Panik geraten" ist ein Nährboden für Radikalismus.

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Hast du Kinder!?? - sicher nicht!
auch hier täuschst du dich, ich hab 2 Kinder


Geändert von ShortSqueeze (01.04.2019 um 08:12 Uhr)
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten