Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2007, 12:51   #3
nana
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 108
Standard 3x dabei bisher

also, ich bin ja blutige anfängerin, und kann natürlich nicht beurteilen wie es früher bei den noobstreffen war. Mir wurde bisher schon mehrmals geholfen. ohne die Noobs wäre ich die letzten 3 wochenenden wohl nicht draussen gewesen.

VIELEN DANK NOCHMAL AN DER STELLE

Jan: selbstloses hinter mir im wasser rumstehen, meine starts beobachten und tipps geben
Richi: ranfahren um tipps zum wasserstart zu geben oder
Christian: mich am trapez aufs meer ziehen ... und immer freundlich & geduldig sämtliche fragen beantworten sowie vor den bösen dunklen wolken zu warnen...

ICH BIN BEGEISTERT. das kann man sich alles einfach gar nicht zusammenlesen. und schon gar nicht brenzlige situationen erkennen...

selbst wenn einem nicht so viel geholfen würde wie mir, ist es einfach gut sich eine Gruppe anzuschliessen, die einen gerne aufnehmen und mit Anfägerproblemen und Fragen ernst nehmen (hoffe ich doch )

da ich nach wie vor Beginner, kann ich selber nicht immer helfen ohne was falsch zu machen. Aber bald! denn zuschauen und fragen hilft. und auch deshalb seh ich den gestrigen Tag (wo der wind für mich nicht so gut war) nicht als vergeudung sondern als bereicherung. in diesem Sinne, Herr Nagel, noch einmal Respekt an Dich für die Organisation der NoobsTreffen.

nana ist offline   Mit Zitat antworten