Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2019, 18:18   #129
ripatec
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 528
Standard

Zitat:
Zitat von mbabst Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, werde eventuell an Auffahrt runterfahren. Kommt man mit einem Polo GTI über die Schotterpiste? Gibt es etwas windgeschützte Möglichkeiten zum Parken?
Komme gerade von Beauduc. Die Piste ist die ersten Kilometer aufgeschottert. Danach nicht mehr. Die Löcher auf der Piste werden täglich größer und bei den großen Wasserpfützen lohnt es sich ab und zu zunächst durchzuwaten. Ein tiefergelegtes Auto spielt sicherlich mit den Spoilern Planierraupe.
Auf den Strand kann man nicht mehr auffahren. An der Fläche mit dem Müllcontainer ist schluss. Von da aus musst Du zum Wasser laufen.
Windschutz gibt es so gut wie keinen. Wenn der Mistral richtig fegt wird alles sandgestrahlt.
Täglich kam so eine art "Ranger" und hat nach dem "Rechten" geschaut.
In den Bereich der Wohnwagen dürfen nur die Leute mit der "Bewilligung" der Gemeinde einfahren. Alle anderen bekommen einen Strafzettel.
Habe mich mit meinen Bussi bei heftigstem Mistral dort in einen Windschutz geflüchtet. Als ich vom Kiten zurückkahm flatterte ein netter Grüß der Gemeinde am Scheibenwischer. Der eigentlicche Strafzettel wird in den nächten Tagen kommen (((
ripatec ist offline   Mit Zitat antworten