Thema: WKC Türkei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2018, 09:30   #125
froggy-hro
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 416
Standard

Um mal ein wenig Öl ins Feuer zu Gießen:
https://www.ted.com/talks/david_epst...ronger/up-next

Super interessant, ob man(n) das hierauf umbiegen möchte, ist jedem selbst überlassen.

Und ich denke hadlow ist einfach schlau. Genau wie len10 hat er plötzlich keine Chance mehr, also sucht er sich eine Nische um weiter Geld zu verdienen. Da die armen Jungs leider wahrscheinlich nie Zeit hatten nebenher noch was ordentliches zu lernen ist es doch nur verständlich, dass sie um jeden Preis irgendwie weiter Geld verdienen wollen. So wie längst vergessene Musiker jetzt in winzigen Städten auftreten, macht len10 jetzt plötzlich Backroll-Videos. Aber jetzt sind wir völlig vom Thema weg.
Ich glaube tatsächlich dass mit genügend Zeit und Invest die meisten halbwegs begabten Kids (Turner?!) 90 Prozent aller Tricks lernen können. Der Rest ist Talent oder ne psychische Frage.
Am Ende geht es doch immer darum: wie reich sind deine Eltern, bzw wo kommt das Geld her um dich um die ganze Welt zum Trainieren und Teilnehmem zu schicken. Die Preisgelder reichen ja nicht mal für das Sportgepäck. Mittlerweile gibt es halt mehr Menschen die bereit sind da Geld zu verbrennen, was auch in mehr Competition resultiert. Früher kam halt auch einfach mal niemand zu den Wettbewerben, da gewann man mit ner backroll, was zum Beispiel mit dem Snowkitemeister passt. Es gab auch die german Masters. Da konnte man überall letzter werden und war, wenn man trotzdem überall teilgenommen hat, plötzlich Overall Top 5.
Alles eine Frage der Bezugsgruppen...Und am Ende geht's immer ums Geld.
Mein Wort zum Sonntag. Immernoch weg vom Thema.
Wkc Türkei war krank gut. Bin gespannt wann youri und Alex aufgeben und sich auch was anderes suchen
froggy-hro ist offline   Mit Zitat antworten