Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2017, 21:47   #628
Armin Harich
MR. FLYSURFER
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Überall auf der Welt
Beiträge: 2.230
Standard

Hi.

Sorry, wenn ich etwas ruhig war. Ich bin gerade sehr viel eingespannt, unseren neuen "selfinflatable" sauber zu finalisieren. Es sieht aber aktuell alles weiter sehr gut aus, das wir im April ausliefern können.

Wir testen von alle potenziellen Größen von 6.0 bis 21.0 aktuell parallel.

Ich bin am Sonntag ab ca. 11:30 auf der Wasserkuppe oder am Fuß Poppenhausen/Sieblos zum testen und Spaß haben. Wer vor Ort ist kann sich gerne mal einhaken.
Wir lassen unsere Importer/Händler und viel Kunden immer wieder länger damit fahren und vergleichen. So wird z.B: auch das grafische Design in der Serie deutlich verbessert werden. Auch hier haben wir endlich gefunden was was taugt. Die ganzen Varianten die wir extra mit Vollfarben gebaut haben, könnten einfach nicht überzeugen.

Als Streckung liegen wir je nach Größe und Proto übrigens zwischen 5 und 6.

Wir haben uns auch einige neue coole Features einfallen lassen, um das Flugverhalten lange optimal zu halten. Mehr aber dazu erst, wenn der Schirm offiziell auf den Mark kommt.

Achso. Das neue X-Light Material mit einseitig innen Lotus und außen Deluxe wird hier eingesetzt. Die Vorderkante bekommt Deluxe und hat ein paar Tricks an den Ridgid foils, damit wir hier auf den ganzen Kite guten Gewissens auch 12 Monate Free-Repair geben können. Für schwere Jungs ist der Kite auch robust genug.

Ich finde, das es unser am besten drehende Foilkite ist, ohne das er Zicken macht. Aber das Komplettpaket macht den Kite aus. Auf das sind wir alle sehr Stolz.

Falls jemand mitte Januar in Mui Ne ist, kann er auch dort gerne wieder mit testen und Feedback geben.

Eventuell bis morgen, Armin
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten