Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2017, 00:05   #19
malkovrus
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 487
Standard

Zitat:
Zitat von bayern franzl Beitrag anzeigen
Servus

Hoff ich bekomm nicht gleich Gegenwind....mich interessiert die Krim schon, denn solange keine Reisewarnung ausgegeben ist oder war, bin ich schon immer an für mich interessante Spots geflogen.
Ich war in der ...gefährlichsten Zeit in Ägypten...flieg ja auch jedes Jahr nach Fortalezza (bin letztes Jahr mit einem Geschäftsmann aus For zurückgeflogen..fragt mich nicht was der mir erzählt hat)...und werd irgendwann mal die Krim besuchen.
Klingt jetzt evtl. komisch....aber wer sich in Deutschland auf die Straße wagt, lebt gefährlicher als in Ländern ohne Reisewarnung.
Ich schreib das mit Tränen in den Augen, denn meine Mutter wurde letzte Woche von einem 19jährigen, in der geschlossenen Ortschaft, beim überqueren der Straße, totgefahren.
Mein Vater war vor langer Zeit auf der Krim, hat viel Schönes davon erzählt, obwohl es damals evtl. die gefährlichste Zeit war....für einen Deutschen.
Schon allein deswegen hab ich die Krim als Urlaubsziel immer im Kopf.
Schaun ma moi...ob ich dort mal Kiten werde.

Nix für unguad
Franzl
Hallo Franzl, erst mal mein Herzliches Beileid wg. deine Mutter.
Krym ist nicht nur kitetechnisch sehr schön und Interessant du würdest da sehr viele Sachen entdecken. Du darfst dich nicht auf all inklusive Urlaub einstellen, aber nötigste zb Dusche, einfache Unterkunft finden.
Krym und grundsätzlich Russland sund sichere Reiseziele, blode Leute kannst du ehe in Berlin oder Rom in der nacht erwischen. Ich vermute für Deutsche ist Russland noch sicherer als für Russen. Es ist sehr windig, ich würde 50-60% sehr grob einschätzen Viel Spaß
malkovrus ist offline   Mit Zitat antworten