Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 16:18   #48
Tenzin
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 11
Standard

Ich habe den Artikel in der Zeit auch gelesen und er wirkt bis jetzt stark nach. Ich bin schockiert und wütend, welche Zustände mittlerweile in unserem Land herrschen. Gegen den Typen ist noch nicht mal ein Verfahren eröffnet worden! Wir haben mittlerweile ein System, in dem Reiche extrem gut nach oben vernetzt sind und praktisch Narrenfreiheit geniessen oder sich diese durch Lobbyarbeit in Form neuer Gesetze erkaufen.

Wo bleibt der Aufschrei in den Medien und in der Bevölkerung? Statt dessen gibt es in den Medien wochenlange Diskussionen über "Herrenwitze" oder neue Vorschläge zum Tempolimit auf Autobahnen. Mir fällt dazu nur ein: Brot und Spiele für Volk. Wirklich heiße Eisen packen die nicht mehr an weil sie selber zu tief mit drin stecken und weil die Bevölkerung ruhig gehalten werden soll. Das weiß ich aus sicherer Quelle.

Ich fühle mich in meinem Sinn für Gerechtigkeit und Menschlichkeit hier tief getroffen und möchte das nicht einfach so wieder im Netz versanden lassen. Wer etwas gegen diese Zustände in der echten Welt tun möchte, der kann sich gerne bei mir per PN melden.

Gruß, Tenzin
Tenzin ist offline   Mit Zitat antworten