Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2012, 16:02   #49
jasowas
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 2
Standard Alles relativ...

Hallo zusammen,

bin eigentlich nicht so der Forenfan und hab ne Zeit lang überlegt, ob ich mich einklinke...jetzt ist es also soweit...

Komme gerade aus El Gouna zurück und hab sozusagen aktuelle Vergleiche zu 7bft/breakers (wo ich Wiederholungstäter bin und bislang 3 mal dort war)

7Bft. Kitestation:

Klasse Personal, nett, hilfsbereit und kompetent - egal ob das die Bootsleute sind, die Servicekräfte, die Kite Lehrer oder die Helfer bei Start und Landung der Kites!
Essen: Die Burger, Salat und Wraps sind prima und ausreichend Essen zwischen Frühstück und Abendessen im Breakers - Qualität OK
Volle Station...so what? Kann man kaum einem verübeln, wenn er den Laden voll hat...
Wie ein Forist schon erwähnte: Wenn man ein bisschen downwind fährt, hat man die Bucht für sich alleine...und alle Poser, die für Ihre airs Publikum und knöcheltiefes Wasser brauchen stören da nicht.
(Gefühlt waren die 30 Kiter in ElGouna am Mangroovy Beach schlimmer also die 40 die ich in Soma Bay hatte...warum? Weil sich in ElGouna bei sideshore alles zusammenschiebt was nicht Höhe laufen kann. Zudem latschen alle Anfänger zu Fuss im herrlich großen Stehrevier gegen den Wind an... herrlich, wie man da zwischen Kitern und "Fussgängern" Slalom fahren muss...)
Safety: Selten gebraucht aber immer super geklappt. Nix Leinengewirr, nie!!! Die Bootsleute haben die Leinen immer perfekt gelegt. Und wie bitteschön sollte ein Kite sonst an Land kommen - ausser nass?!?!?!

Breakers:
Habe mittlerweile verschiedenste Hotels in Ä gesehen. Wenn man nicht in Robinson, Steigenberger, Kempinski Klassen denkt, ist das Breakers definitiv das Beste, was ich erlebt habe.
Das Essen wiederholt sich jede Woche. Also bei 2 Wochen dort erlebt man alles auch 2x...wir haben uns darauf gefreut! Qualität, Vielseitigkeit, Geschmack, Darbietung ist verglichen mit z.B. ElGouna (Mosaique) um Welten besser.
Jeden Tag Fisch, Chicken, Fleisch vom Grill, dazu eine schöne Salatbar und unterschiedliche Motto Küche auf gutem Niveau.
Und "NEIN" - keiner sagt was wenn man vom feinen Essen mehrfach nimmt...Sorry, aber muss der Teller randvoll sein, damit es gut ist?!?!?!
Frühstück mit frischen Früchten, Omlette Station, French Toast, Waffeln, Müsli, frische Säfte...

Und was soll dieser Quatsch mit "gegen kostenlos Cocktail holiday check Bewertung"?!?!?
Der Cocktail Empfang gehört zu einem speziellen Abend die Woche und wir an jeden vergeben, der haben will...mehrfach auf Wunsch...

Mein Fazit:
Breakers ist spitze.
jasowas ist offline   Mit Zitat antworten