Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2012, 17:41   #20
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard yess

Zitat:
Zitat von DaKaanaa Beitrag anzeigen
des passt schon micraman, kritik is ja ausdrücklich erwünscht!
das 'um und auf' bei dem ganzen projekt ist eben die selbstdisziplin!
jeder kiter muss sich dort zu jeder zeit (egal ob badegäste im wasser sind oder nicht) an die zonen im wasser und am land halten.

wenn alles gut geht kann man auf jeden fall über eine fortführung 2013 nachdenken. da sind halt unter anderem auch wir locals gefragt a bisserl drauf zu schauen wenn ma was gscheites erreichen wollen in Podersdorf. anders gehts nicht und es is fast auf der ganzen welt so, dass die ortsansässigen Surfer, Windsurfer, Kiter usw. auf 'Ihren' Spot stolz sind und drauf aufpassen. ich denke daran führt auch bei uns kein weg vorbei!
pozitive bewegung ist imer gut kritik ist nicht imer negativ in jeden fal ich hofe wir alle schafen spot zum behalten ta windsurfer kiter wir zind alle gleiche blut grupe und leben fur die gleiche traum wind und wele ich verstehe nich nur warum warten september oder wan zind nicht mher bade geste ta dan sol umsatz waiter gehen ta in august kan umsatz groser werden wan zind kiter und bade geste ta in jeden fal sezon wird verlengert und kasirt libe geld aber das ist noch imer besere wie kite verbot

aloha davor

aloha davor
Davor ist gerade online   Mit Zitat antworten