Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2002, 18:50   #17
mezzqualine
Eisbär
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Traunstein
Beiträge: 238
Beitrag

Hi!

Ich habe nicht behauptet dass man für 5 Euro einen Spitzen-Strand erwarten kann. Ich habe gefragt (!) ob man mit dem Geld den Strand nicht verbessern könnte. Ich meine, was wäre dabei, wenn man von dem eingenommenen Geld (Z.B. durch Mitgliedsbeiträge, Beträge der Gäste, eure Rettungsaktionen oder das Bußgeld bei Nichttragen einer Schwimmweste) mal einen Kipper bestellt und sich mal ein paar Mitglieder an einem schönen Samstag Vormittag treffen und mal einen 5 m breiten Strandabschnitt von den Steinen frei machen (die sind ja gerade noch so groß dass man sich mit der Hand aufheben kann) so dass man sicheren Fußes von der Wiese zum See gehen kann? Wenn der Kipper zu teuer ist, dann könntet ihr ja mit eurem Engagement, dass ihr bei meiner Rettungsaktion wirklich bewiesen habt, mal mit den Schubkarren anrücken. Im Grunde müsst es ihr ja selbst wissen und deshalb werd ich jetzt da nicht weiter gschaftln.

Das mit meiner Rettungsaktion scheint ja bislang anscheinend ein Einzelfall gewesen zu sein, zumindest hab ich nix dergleichen von anderen Leuten bei OASE gehört. Deshalb möchte ich darauf auch nicht länger rumreiten. Die 10 Euro bekomm ich davon ja nicht wieder.

Ciao Christoph
mezzqualine ist offline   Mit Zitat antworten