Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 13:23   #30
jo_pro
famous-water.com
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 211
Ausrufezeichen Wie soll das gehen?

Hi ihr,

zuerst finde ich auch scheiße was dort passiert ist und ich kenne den "netten" Herrn der Station auch flüchtig. Mehr als ein flüchtig muss das auch nicht werden. (Davon abgesehen, Fuerte war dieses Früjahr wirklich geil)

Wenn ich meinen Kram dort abgebe gehe ich auch davon aus dass die gut darauf aufpassen.

Aber: Wenn Ihr einen Rechtsanspruch auf Vollständigkeit etc. erheben wollt dann müssen vor Ort auch Regularien getroffen werden wie das Ganze ablaufen soll. Und das wird nicht funktionieren, den Aufwand will keiner.

Dann braucht die Station jeweils bei einer Einlagerung / Entnahme etc. einen Beleg. Sonst bucht jemand diesen Service, behauptet er hat Abends seinen Kram dort abgegeben (was er dann faktisch nicht tut) und beruft sich am nächsten Tag darauf dass das Zeug irgendwie geklaut oder verlegt wurde und erhabt Schadensersatz-Anspruch.

Also ich schleppe meinen Kram lieber schön täglich ins Hotelzimmer, freue mich Abends noch einen Blick darauf zu werfen mit dem Gedanken dass ich genau damit am nächsten Tag meine Freude aufm Wasser haben werde

Gruß
Joachim
jo_pro ist offline   Mit Zitat antworten