Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 13:24   #13
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von gmb13 Beitrag anzeigen
Die ganze Geschichte ist ein bischen aus den Ruder gelaufen.

Aber ich will eins ganz klar sagen. Keiner am Flag Beach hat diesen kite geklaut. Was in dem posting nicht erwähnt wird ist das es einen Einbruch gab. Und ihr kite ist nicht das einzige Zeug das weg ist.

Es ist ganz klar das Ben keine Haftung für privates material am center übernimmt. Dafür hat man selber eine Versicherung.

Das mit der Bar ist ein missverständniss und war keine absicht, aber die jungs haben zur zeit sehr viel zu tun, und hatten for allem in der Woche ohne Ben die übersicht über das Material verloren, vor allem nach dem Einbruch.

Jetzt will ich mal erklären was die Folgen waren. Die Guarida ist gekommen und hat erst mals alle am Center verhaften wollen. For allem hat es die Leute die länger auf der insel sind getroffen, die werden jetzt regelmässig von der Polizei verfolgt, so was macht das Leben in dem kleinen dorf schwer. Die Beschuldigung das die Jungs am center den kite geklaut haben ist unrecht, for allem wenn Red Shark sagt das jemand ihnen den Kite verkaufen wollte. Ein Flag Beach angestellter wird nie einen North Kite an Red Shark verkaufen wollen, die beiden hassen sich. Ich weiss genau warum sich Red Shark so "mühevol" um die Sache gekümmert hat.

Ich weiss das solbald Ben das hier liest, das er ausrasted und mich anschreien wird das ich zugegeben hab das in der Holz Hütte eingebrochen wird, aber es passiert ab und zu mal, kriminaität wir jedes jahr schlimmer auf der insel, deswegen hab ich mir ne Garage für meinen bus zugelegt. Das Redshark die Sache so manipultiert hat nervt mich.

--
Gunnar
sorry gunnar aber hier glaube ich läuft schon mehreres nicht seinen weg, weil ich frage mich:

- wenn schon eingebrochen worden ist, warum wurde dann mit allen mitteln versucht stefanie von einer anzeige abzubringen? und wenn schon auch andere sachen gestohlen wurden warum hat stefanie nicht noch andere personen getroffen die das selbe schiksal getroffen hatte? ist doch komisch, denn wenn mir etwas gestohlen wird, werde ich mich doch auch an das center wenden wo ich eingelagert habe - oder? und warum wurde der diebstahl nicht gemeldet... weil, wenn denn ein gestohlener kite auftauchen würde und der diebstahl nicht gemeldet ist, wie -frage ich mich- kann man dann seinen anspruch auf das matteiral geltend machen?

- warum wird geld für die lagerung verlangt, wenn dann in so einem fall nicht gehaftet wird? das mit der privaten versicherung, sorry... hättest du nicht schreiben sollen aber so siehts nämlich schon aus als würde man bei euch von so einem fall ausgehn... weiter will ich hier meine gedanken nicht niederschreiben...

- dann die geschichte mit der bar... also bitte... ok, wer viel arbeitet macht fehler... aber so wie das die stefanie geschildert hat... naja, von fehler kann man hier nicht mehr sprechen... also bitte... zuerst die abfuhr und dann plötzlich hätte ein gast... das sind doch nur ausreden...

- das die guardia civil kommt und alle verhaften will... spätestens da kommt mir der gedanke das so ein vorfall nicht das erste mal passiert ist, ich denke nicht, dass wenn es das erste mal gewesen wäre, die polizei so eine aktion startet... die haben das arbeiten ja auch nicht erfunden... und/oder sonst nichts zu tun auf fuerte... in diesen tagen...

- und zum schluss, gunnar... ich frage mich schon sehr, warum dieser "ben" sich aufregen wird wenn er das hier liest... anstatt aus der holzhütte (mit dem ganzen geld das er abkassiert von den kitern) eine ziegelhütte mit ordenlichem schloss oder sonstigen diebstahlsicheren vorbau... ich meine, wenn man weiss das "ab und zu" eingebrochen wird... sorry... das ist doch lachhaft wenn man dann gar nichts tut, grenzt ja schon ziemlich an fahrlässigkeit... ist doch war... du hast dir ja auch eine garage zugelegt... und ben? was macht er? sorry, er schnauzt diejenige die bestohlen worden ist noch an... droht ihr und legt das telefon auf, also bitte... da kommen bei mir schon komische gedanken auf... also zumindest eine freundlicher art wäre da schon an den tag zu legen...

und zum schluss dann die geschichte mit der quittung, bzw. zahlungsbestätigung...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten