Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2015, 22:36   #145
Fraghead
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 148
Standard

Hi ich fliege erst seit diesem Jahr Flysurfer und zwar den Boost. Ich kann am Kite nichts negatives feststellen vielleicht das Ventil aber bis jetzt funktioniert es tadellos. Was ich mir wünschen würde ist das der De-power Tampen länger hält. Ich kite sehr viel und nach 20 Sessions ist der Tampen stark verschlissen ( nicht nur ausgefranst). Auch wenn ein Ersatz mit bei liegt reicht es nicht für eine Kite Saison ... Da ist auf jeden Fall Nachholbedarf erforderlich. Was mir noch aufgefallen ist das die Pumpe sehr schnell an leichtgängigkeit verliert da sich der Dichtring im Deckel der Pumpe auflöst. Ich habe mir einen aus Teflon gefertigt und in die Pumpe eingesetzt. Das Ergebnis ist super da es selbstschmierend ist und selbst feiner Sand und Reibung beeinträchtigt die Funktion nicht. Die Leinen am kite finde ich super auch wenn es anfangs etwas fummelig erscheint gewöhnt man sich schnell dran selbst mit Handschuhen.
Die Bardurchführung sollte eine Erhöhung haben das wenn man mittig greift sich nicht die Finger klemmen kann. Das ist schon Luxus aber nice to have
Fraghead ist offline   Mit Zitat antworten