Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 13:06   #35
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Standard Er kapiert es einfach nicht....

Zitat:
Zitat von CostiKiter Beitrag anzeigen
Du kannst noch so viele Regeln einhalten und einen kleineren Schirm fliegen aber wenn sich dieses blöde Quickrelease löst ist man einfach machtlos!!!
Und glaube mir.... ich kann diesen Schirm auch bei 25 kn problemlos halten!
Im Wasser in der Kitezone hat sich das Quickrelease gelöst und nicht auf der Wiese. Also bitte bleibt realistisch denn das kann wirklich jedem passieren!
Die Reparatur kostet mich ne menge Geld....
Echt nett das Du dich darüber so amüsieren kannst!!!!

nachdem ich den Schirm auf der Wiese gestartet habe( mache das schon seit 5 Jahren in Mirns ohne Probleme) haben mich die Lokals freundliche darauf hingewiesen, dass dies nicht korrekt sei und die eine menge Ärger haben deswegen.Ich wusste bis dato von der Problematik mit den Behörden nichts.
ich gebe ihnen Recht!!!
Ich habe mich daraufhin entschuldigt und gesagt dass ich auch meinen Leuten erkläre, dass wir die Regeln einhalten müssen sonst haben wir alle ein Problem!!!

Ich werde die Regeln einhalten denn ich möchte auf keinen Fall das dieser Spot schließt. Ich werde auch andere freundlich darauf hiweisen!!!

Das meiner Meinung nach das Starten auf der Wiese einfacher ist, zählt hier nicht, weil es gegen die Regeln ist. also muss ich und alle anderen sich danach richten!

Ob wir wollen oder nicht!!!!
....
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten