Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 23:06   #5
Idefixe
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 542
Standard

Mit Der Chef wirst du waarscheinlich mich meinen.
der "Chef" sich ebenfalls durch rücksichtsloses Kiten hervorgetan: Erkläre dich bitte??
2. Obwol heute keine schwimmer da waren, haben wir heutemorgen "besuch gehabt von die behörden" . Letztem Jahr is durch ein kitesurfer startend vonaus die swimmerzone ein alte Frau ( Zuschauer) ins Krankenhaus geschickt worden.
Wir ( stellvertreter von NKV ) haben dan ein bericht bekommen dass "wenn sowas nochmal passiert die entlassung für Kitesurfen auf Mirns eingezogen wird!!!!!!!!!!!!!
Ich selbst bin heute durch die zuschauende Behörden angesprochen das wenn dass "so wie es heute war weitergeht" Mirns ab jan 2008 fürs kitesurfen ENDE ist
Auf Mirns haben wir sehr fiel arbeit gehabt um dieser spot fürs Kitesurfen zu behalten. Nur wegen unsere Arbeit hast du heute auf Mirns können kitesurfen..........
Dafür sind bestimmte verabredungen / gesetze gemacht. Es is nicht an dir/dich? gelegen um zu sagen ob ein verbot in swimmerzone richtig ist oder nicht.
Und ja: wenn ich in eine Stunde 12 Leute aus die Swimmerzone rauschicken musste ( ich habe gezählt, und du hast recht da waren auch 2 Holländer dabei) und ich eine Stunde vorher durch die behörde angesprochen bin wegen die leute im Swimmerzone, vergeht mich die freundlichkeit............
Dein versuch "gib nog eine Wiese Frei" ist ein ding womit wir seit 2006 beschäftigt sind. Das hat Absolut nichts mit euro's zu machen! So etwas können wir leider nur bewerkstatten wenn die Kitesurfer selber erst sehen lassen das sie sich an de verabredete gesetze halten.
75 Kites am Himmel ppffffff Komm dan vorbei bei Ostwind ( gibt es 200 bis 300)
Und JA : nur leute in Swimmerzone haben BRÜLLEN gehört...........
Idefixe ist offline   Mit Zitat antworten