Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2018, 11:44   #771
KiT
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 1
Standard FS Wunschkonzert

Servus Kitefreunde!
Servus Armin!

Da ich die Ehre hatte damals den Boost 1 kurz vor Markteintritt zu fliegen und ich das FS Team,so nett und wie man auf österreichisch sagt "leiwaund" fand hier meine Meinung.
Vorweg ich beschäftige mich leider seit 1,5J nicht mehr aktiv mit dem Thema halte mich aber informiert und komme aber aus einem entwicklungsorientierten Unternehmen. Daher weiß ich was es bedeutet dran zu bleiben, bzw den Ticken vorne zu sein. Damit auch schon zum Thema

) Ich musste heute feststellen, dass der Stoke von der Flysurfer Homepage verschwunden ist. Wir der Bereich berade überarbeitet? Ich dachte eigentlich mit dem Kite will sich FS im Tube-Segment öffnen. Haben die VK Zahlen nicht überzeugt oder seit ihr es selber nicht mehr?

) Die Bar ist natürlich ein massives Thema. Die hat sich bis aufs QR seit dem Boost 1 nicht wirklich verändert. Da gab es anna dazumal schon funktionalere Teile. Ob man den ganzen Schnick Schnack an ner Bar braucht sei dahingestellt. Aber ein QR welches seinen Namen auch verdient, verstellbare Breiten. Gerade bei eurem Motto " Jeder Tag ist ein Kitetag" liegt das Zauberwort in einer flexiblen Bar mit der ich vom 6m Peak4 bis zum 18 Speed Festtagszelt alles fliegen kann.

Generell denke ich ist FS keine Marke die, betrachtet man den Weltmarkt, keine relevante Größen raushaut.
Daher finde ich dürfen in einem solchen Unternehmen auch andere Fragen stellt werden.
) Bar: wer sagt das die gerade oder rund sein muss?
) Kite: anzipbare Segmente (kauf nen 9er und erweitere auf 11 bzw13)
wer sagt Tube oder Foil? kombinierbar?
Müssen Tubes rund sein?
) Leinen: eckig, oval?

Du/ihr seht alles basisorientierte Ideen und vielleicht liegt schon etwas davon seit Jahren in eurer Schublade....Vielleicht ist jetzt die Zeit dafür

lg und nen guten Rutsch
KiT ist offline   Mit Zitat antworten