Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2017, 11:59   #58
Hoelsch
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 93
Frage

Zitat:
Zitat von Schonkiternochsurfer Beitrag anzeigen
Musste meinen neuen Xensr 2.0 gestern gleich ausprobieren, obwohl für einen richtigen Test der Wind zu wenig war.

(...)
@Schonkiternochsurfer: Ich habe mir auch so eine "universelle" Halterung gebaut wie du - allerdings aus Plexiglas. Wenn ich das richtig sehe ist bei dir zwischen der Platte mit den Sensoren und dem Board auch ein Spalt. Hast du schon eine Lösung gefunden gegen die Steine und den Dreck, etc. der sich dazwischen sammelt? Und ist die Platte bei dir auch ein wenig "flexibel" oder ist die richtig steif und fest?
Danke für eine kurze Auskunft.
Und um noch kurz was zum Thema beizutragen: Ich bin inzwischen auch stolzer Besitzer vom PIQ und habe auch die erste Session gemessen. Es wurden alle Sprünge erkannt und die gefühlte Höhe entsprach in etwa auch dem was gemessen wurde.
Das Display kann man sehr gut erkennen finde ich. Das einzige was ich "bemängeln" würde ist, dass der Magnet vom PIQ Fuel (Ladegerät) leider ab gefallen war als ich das Gerät ausgepackt habe. Aber dieser Mangel wird durch die Abwicklung der Garantie per Mail direkt mit PIQ wieder ausgeglichen. Nach einer Mail und kurzer Angabe der Rechnungsdaten wurde mir anstandslos ein neues Ladegerät gesendet - ohne, dass ich das alte Gerät zurücksenden musste. Das nenne ich mal Kundenservice. Hat inkl. Kommunikation bis neues Gerät in den Händen halten knapp 5 Werktage gedauert.
Ich werde vermutlich morgen das nächste Mal aufs Wasser gehen und dann weiter testen.
Hoelsch ist offline   Mit Zitat antworten