Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 21:28   #4
Quickie
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Kiel
Beiträge: 60
Quickie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey!
Ich hab das gleiche Problem... über die Feiertage ist alles voll und teuer... Da ich aber im Moment nicht anders Urlaub nehmen kann, nervt mich das mal richtig...

Hab ne PM bekommen:

"TARIFA / E
Sa 20.12.2008 – Son 11.01.2009 (variable An-/Abreisetermine möglich!) „High wind area“ und „100% Fun“, die Begriffe zu Tarifa. „Levante“ und „Poniente“, aber auch Toros und Flamenco! Bald ist es wieder soweit und wir starten unsere coole Surftour nach Tarifa. 1-3 Wochen Windsurfen, Kiten, Surfen, Biken oder Freeclimben bei sommerlichen Temperaturen und abends Fiesta in den Gassen von Tarifa! Hier hat der Winter keine Chance. Ein Fluchtpunkt aller frostgeschädigten Nordländer. Wir starten jeden Tag von Tarifa-Altstadt an die besten Surf-Spots, vom „Playa Los Lances“ über „Las Dunas“, „Bolonia“ bis nach „Canos de Meca“.
Preise ab nur 38 Euro/Tag incl. Unterkunft, Mietwagen und Surfguide http://www.go-travel-more.de

*************************************

Hi!

Kommt halt mit nach Tarifa!

Unterkunft ist das www.tarifa.net/beaterio Kosten sind 38 Euro pro Person und Nacht incl. Mietwagenanteil!

Wir sind ca. 30-40 Leute, bunt gemixt und immer viel Spaß!

Falls Interesse, meld dich einfach!

Komplette Reiseausschreibung findest du zum download auf unserer Homepage!

Die Homepage ist etwas windsurflastig, allerdings sind der Großteil Kiter! Auch wird die HP kpl. neu gestaltet!

Tschüß!
Dirk"


Klingt auch net schlecht, oder?
Grüße,
Timo
Quickie ist offline