Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2019, 20:02   #1714
Osolon
Urknall/Sternenkind
 
Registriert seit: 02/2018
Ort: schon viel zu lange auf diesem Fliegenschiss/Planeten
Beiträge: 257
Standard Nerven Spiel

Andreas, ich überleg die ganze Zeit, wie Osolon auf Deinen Vorwurf antworten soll.
Klar, Du hast recht ... Osolon nervt Euch. Aber bei seinem Anliegen "Kitesurfen und Bewusstseinswandel" hat man ihn auch nicht geschont.

Mit mir gehen manchmal die Pferde durch. Das ist wie beim Kitesurfen. Ich hab den Kite nicht IMMER voll unter Kontrolle. Und dann hebt es mich in die Luft und spuckt mich dann ins Wasser und ... prust ... tauche ich wieder auf ... und denke "puh, überlebt" ... GLEICH NOCHMAL! Ich krieg nicht genug von dem Spiel.
Ich steh halt auf diese unkontrollierten Situationen. Kontrolle ist ja nett, aber auch ein bisschen langweilig, oder?

Ich kann nicht anders, Andreas, als diese Situation des Kontrollverlusts (Sicherungen bei switch durchgebrannt?) PREISWÜRDIG zu finden. Ist einfach zu lustig. Für mich jedenfalls "der beste switch", den ich erlebt habe. Glaub mir, ich durfte selbst unter ihm "leiden".
Wer damit nicht gnädig und humorvoll umgehen kann, kann nicht mein und Osolons Vertrauen gewinnen.

Ich hab immer noch nicht kapiert, was Ihr hier für ein "Spiel" spielt. Und so lange "nerve" ich. Ich will wissen, ob Ihr (gut) für die Natur seid oder nicht.

Der Zweck heiligt die Mittel, Andreas. Manchmal.

Nix für ungut.

Ach, noch was. Mir auf S. 43 vorzuwerfen, ich würde jemandes Anliegen torpedieren, der anscheinend schon vor S. 5 ausgestiegen ist, empfinde ich als etwas "unfair". Vielleicht hat Eure "Gelaberei" davor ihn schon verjagt.
Als zukünftiger Benimm-Minister solltest Du vielleicht etwas weniger polemisch argumentieren. Das wär hilfreich. Danke für Dein Verständnis.

Klaus
P.S.: Ich versuch, Osolon etwas in Schach zu halten. Das ist bei seiner Natur und Euren eigenen "Methoden" nicht ganz trivial.


Geändert von Osolon (23.07.2019 um 21:29 Uhr)
Osolon ist offline   Mit Zitat antworten