Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2017, 10:34   #5
Antibow
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 317
Standard Lesen bildet

Zitat:
Zitat von Chrisbitti Beitrag anzeigen
Jp sagt ja eindeutig, längere Zeit Naß = mögliche Verfärbung.

Wenn du schon länger surfst wie du sagst solltest du auch wissen das KEIN Boardbag Wasserdicht oder auch Spritzwasserdicht ist. ( Formuliere es wie du willst ). Teilweise schaffst du in den Bags ein Mikroklima das bis hin zur Delaminierung des Boards geht. Wenn du die Feuchte nicht raus bekommst denke ich ist JP der falsche Ansprechpartner.

Außerdem wem juckt's, ist besser das Ding fährt gut.
Wenn du was Schönes haben willst, wo ja kein Kratzer reinkommt, dann kauf dir einen Kühlschrank und stelle den in's Wohnzimmer, da hast du mehr davon.

Ich weis das ist hart, ist aber so. Ist das selbe wenn diverse funkelnagelneu Boards das erste mal den Neusiedlersee Schlamm abbekommen............

LG von der Gatschlacke
@ könnte Dir auch nicht schaden. Selten so einen Stuß gehört! Bin derzeit auf einem Kitespot mit mindestens 50 W-Surfern, welche die Regenwoche auch mitgemacht haben - Verfärbungen kein Thema! Es geht hier nicht um eine Lagerung, sondern um einen Transport zum Windsurfspot!!!!! ! Es geht auch nicht darum, dass ich die Feuchtigkeit nicht raus bekommen habe, sondern nachdem ich das Brett abgeladen habe waren die milchigen Eintrübungen bereits vorhanden.
Antibow ist offline   Mit Zitat antworten