Thema: Kag 7.5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 21:44   #45
schwerer kiter
sexiestBratkartoffel
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.706
Standard Bratkartoffeln

So Leute
ich werde an diesem Kag Samstag mal wieder Bratkartoffeln machen. Das heißt, jeder der welche haben will kann sich hier melden.Das Ganze ist diesmal rein privat und ohne Sponsor oder sowas. Preis pro Nase wird so bei 3,- € liegen. Dafür bekommt ihr soviel Bratkartoffeln wie ihr wollt( Bis alle satt sind sollten das dann aber nicht mehr wie zwei Teller sein ) und noch ein paar Spiegeleier drüber.Teller und Besteck bitte selber mit bringen. Zusätzlich ist noch ne kleine "Aufwandsentschädigung" in den drei Euros enthalten. Wer das ganze kennt weiß das es genug zu futtern fürs Geld gibt.Ich werde noch nen extra Thread auf machen wo man sich für die Bratkartoffeln anmelden kann damit das Ganze hier übersichtlich bleibt.Die Leute die ich schon angesprochen habe brauchen sich natürlich nicht mehr zu melden( Es sind bis jetzt schon 20 Personen ) In diesem Zusammenhang wären natürlich noch folgende Punkte interessant
Wie sieht das aus mit Sitzgelegenheiten ( Bierzeltgarnituren usw.)
Wer könnte eventuell nen Pavillion mit bringen wo man bei schlechten Wetter Grills und das ganze Pfannengedöns unter stellen kann.
Herr Bulau, bringt ihr wieder eure Zelte mit?
Mal sehen ob mir noch mehr ein fällt
Grüße Michael


Geändert von schwerer kiter (16.10.2009 um 10:40 Uhr) Grund: Ein paar Fähler
schwerer kiter ist offline   Mit Zitat antworten