Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2013, 07:34   #37
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von AXXI Beitrag anzeigen

So, damit mein Spitzelakt nicht zu schwer wird, gehe ich jetzt lieber schlafen.

genau Axxi, weil wenn du wirklich in einem Überwachungsstaat leben würdest, hätten die dich jetzt als potenziellen Staatsfeind am Wickel
Ich wundere mich nur, wie da die Öffentlichkeit bei dem Thema abgeht, während sie bereitwillig jede mögliche Information über sich FREIWILLIG ins Internet stellen. Glaubt Ihr wirklich, die Versicherungen würden auf diese Informationen nicht schon längst zugreifen ? Jeder hat es selber in der Hand...

Staatlicher Verfolgungswahn ist aber generell derzeit sehr beliebt.
Wer will, kann ja mal nach Chemtrails googlen.
Das ist noch vor der Behauptung wir wären nie am Mond gelandet so ungefähr das dümmste an Verfolgungswahn, was je hervorgebracht wurde.
Wenn ich das Thema staatliche Bespitzelung in einen Kontext mit dem anderen Versagern der Politiker bringen müsste, würde das eher ganz weit hinten kommen. Komischerweise regt sich die Bevölkerung über ein paar Spähprogramme die Emails durchforsten mehr auf, als über die systematische Zerstörung unserer Währung.
Der Fall Mollath ist auch sehr witzig. Er erfüllt so wunderbar alle Klischees..
Der unschuldig verfolgte, der nur Steuerhinterziehung des Großkapitals aufdecken wollte...Dabei hat er natürlich nie seine Frau misshandelt und jeder kann erkennen, daß er doch gar nicht sooo verrückt ist (nur ein kleines bisschen).

Die Welle der medialen Empörung, auf der so viele Politiker jetzt so gerne mitreiten und sich so die Wählerstimmen einiger Stammtische versprechen.
Was ist denn auf einmal mit der Unabhängigkeit von der Justiz und Politik ? Ist das auf einmal auch nichts mehr wert ?
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten