Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2013, 10:43   #18
AXXI
¯`•.¸¸.¤´¯`¤.¸¸.•´¯
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 2.241
Daumen hoch Schöne neue SICHERE Welt



Argument: Ich hab ja nichts zu verbergen

Nicht wundern, wenn man plötzlich nicht mehr versichert wird, weil man in Google Suchbegriffe zu einer Krebserkrankung eingegeben hatte.

Wer seinen Smart-TV mit dem Internet verbindet, empfängt nicht nur Daten. Das Gerät sendet auch, wann welcher Kanal angeschaut wurde. Geräte mit Webcam könnten Standbilder senden. Die Xbox ist immer aktiv, wenn Sie am Strom hängt. Die Kamera erkennt den Gemütszustand und kann diesen übertragen.

Stromzähler senden Daten mit denen man erkennen kann, wann wie viele Personen im Haushalt sind, und was sie wann tun.

Passt genau auf, mit wem Ihr kommuniziert. Meidet Menschen mit arabischen Namen. Wer nicht aufpasst, welche Worte er in Email's, Facebook, Twitter, SMS, am Telefon, ... verwendet, könnte plötzlich unsanft festgenommen werden. So ist es dem Kanadischen Manager Saad Allami passiert, der seinen Kollegen eine SMS gesendet hatte, sie sollen die Konkurrenz "wegblasen". Die Kollegen waren am Weg zu einer Handelsmesse in NY. Sie wurden bei der Einreise festgenommen und verhört.

http://www.allgov.com/news/unusual-n...ow?news=843987

Auf die USA no-fly Liste kommt man recht schnell. Ein falsches Wort in einer SMS, mit einem Mantel im Sommer in der U-Bahn fahren, ...
Von dieser Liste kommt man allerdings nicht mehr runter. Blöd, wenn man beruflich in den USA zu tun hat. Manchmal hilft es nur, den eigenen Namen offiziell zu ändern zu lassen.

Auf einem US-Inlandflug bin ich schon mal beinahe verhaftet worden: Viel Verkehr hatte den Start verzögert. Vor dem Einsteigen hatte ich noch einiges Wasser getrunken (darf man ja nicht mit an Bord nehmen). Ich musste immer dringender auf's WC. Als der Pilot dann durchsagte, das wir nun zum Starten dran gewesen wären, doch leider der Wind gedreht hat und wir uns daher nochmals zum Starten anstellen müssen, bin ich aufgestanden, um auf's WC zu gehen. Mir wurde sofort mit der Verhaftung gedroht. Auf der no-fly Liste hätte ich dann nur mehr mit dem Schiff zurückfahren können.

http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_665293.html



Idee: DNA Datenbank von allen Bürgern

Kindesmissbrauch findet meist durch Vertrauenspersonen (Eltern, Stiefeltern, Onkel, ...) statt. Eine DNA-Datenbank hilft nur, wenn alle Kinder ständig gescreent werden. Eltern, die nicht wollen, das Ihren Kindern alle paar Wochen von Amtsärzten mit Wattestäbchen im Anus/Scheide rumgestochert wird, wären hoch verdächtig. Eine Untersuchung zu verweigern wäre eine Art Schuldeingeständnis (wie beim Alkohol-Test). Diese Eltern würden inhaftiert und würden das Sorgerecht verlieren. Tausende nun elternlose Kinder kämen in staatliche und kirchliche Heime, wo sie dann ganz ganz sicher wären.



Wissensdurst & Staatssicherheit:

Alle Staaten wollen seit je her wissen, was ihre Bürger so tun. Am liebsten würden sie auch erfahren, was sie so denken. Wie mühsam war das noch damals für die StaSi zu diesen Daten zu kommen. Das geht heute dank Internet viel einfacher.

Hätte Mubarak das Internet besser im Griff gehabt, wäre er heute vermutlich noch an der Macht. Der Arabischer Frühling hätte ohne Facebook und Twitter nicht stattgefunden.

Wenn in der EU unser Währungssystem crashen solle (was gar nicht so unwahrscheinlich ist), sind Unruhen unvermeidlich. Mit einer perfekten staatlichen Kontrolle des Internets, wären sie besser kontrollierbar.


Auf auf in eine schöne sichere Welt!




Geändert von AXXI (28.07.2013 um 11:16 Uhr) Grund: erweitert
AXXI ist offline   Mit Zitat antworten