Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2013, 00:07   #15
nnx
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 524
Standard

Zitat:
Zitat von NOBBY Beitrag anzeigen
nnx!

Das sind sehr interessante Ansichten, auf die ich hier leider nicht in der gebotenen Weise eingehen kann.
Ich wünsche Dir und Deinen Töchtern selbstverständlich viel Glück im Leben.
Jetzt weiß ich wenigstens, warum wir ALLE überwacht werden müssen.

Diese in meinen Augen unsinnige Rechtfertigung deinerseits, ist es, die uns normal sterbliche zu VERDÄCHTIGEN POTENTIELLEN STRAFTÄTERN macht.

Ich überlege mir, während ich etwas schreibe, dass ich eventuell anecken könnte. Und ich habe auch ein kleines Kind.....

Nur Eines will ich nicht!
Das man mich kontrolliert und mundtot macht.

Alleine die Tatsache, dass ich mir in der BRD Sorgen machen muss, ob das, was ich von mir gebe, strafrelevant ist .....macht mir Sorgen!
Mit anderen Worten dir fehlen fundierte Argumente? Oder warum kannst du auf meine Aussagen nicht in angemessener Weise eingehen?
Hast du "Die Jury" gelesen oder gesehen? Erinnerst du dich an das Abschlussplädoyer des Anwalts?
Wenn so etwas DEINEM Kind angetan wurde, will ich dich als Vater erleben. Ich wette du wärst wie alle anderen Väter dieser Welt darauf angewiesen, dass dein Arzt dich halbtod spritzt und die Polizei den Täter schneller findet als du selbst.
Ich wünsche dir, mir und allen anderen Familie, dass uns und unseren Kindern so etwas NIE passieren wird aber wenn es passiert will ich verdammt nochmal Gerechtigkeit!

Das Problem an einem Straftäter ist, dass man erst weiß wer der Täter ist, wenn er die Tat begangen hat und da die Menschheit durch die Medien immer mehr abstumpft, ist der grundsätzliche Unschuldsgedanke heutzutage meiner Meinung nach nicht mehr anwendbar.
Womit haben denn die Geheimdienste zu kämpfen? Doch nicht mit dem 08/15 Straftäter der zu blöd ist seine Tat geheim zu halten.
Nein! Sie kämpfen mit Schläfern. Typen wie du und ich. Mitunter hoch studierte Leute mit gefestigtem familären Hintergrund die plötzlich irgendwo eine Bombe platzieren. Wie willst du so jemanden finden ohne eine flächendeckende Überwachung?

Und bitte, nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Mundtod wirst du nicht gemacht. Allerdings muss man wie in JEDEM Rechtsstaat ein bisschen seinen Kopf anstrengen, wenn ich öffentlich meine Meinung äußere. Ist sie nicht mehr mit dem GG in Einklang zu bringen, ist sie zu Recht strafrechtlich zu ahnden. Sonst könnte dir jeder mit "Heil Hitler" entgegen treten und zum Mord an dir aufrufen.
Also ich finds gut, dass so etwas nicht geduldet wird.

Und der Kiteloopfreak hat vollkommen Recht. Auch wenn das viele nicht schön finden aber ohne Amerika und ihre Überwachung hätten wir alle ein gewaltiges Problem.
Glaubs oder lass es aber lass mal den Untersuchungsausschuss noch 1 bis 2 Monate Zeit und du wirst sehen, dass sich Deutschland und viele andere Industriestaaten seit Jahren bei den Amis bedienen.

Aber wenns dich tröstet: Mein Vater ist Rechtsanwalt und sieht die Sache genau wie du. Keiner darf unter Generalverdacht gestellt werden...bla und blub...ich sage die Menschheit ist krank genug um beobachtet zu werden!
nnx ist offline   Mit Zitat antworten