Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2013, 12:03   #7
NOBBY
auf Forenurlaub
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
ist ein gutes Beispiel und hab ich mir auch schon mal gedacht. Ich würde sogar weitergehen und vermuten, daß dann auch die zukünftigen Straftaten in diesem Bereich um >50% abnehmen würden, da die Aufdeckung ja fast 100% sicher ist.

Es zeigt einfach, daß man es sich mit der Ablehnung und schwarz weiss malerei sehr einfach machen kann. Die am lautesten aufkreischen wenns um staatliche Überwachung etc. geht sind die, die am meisten in Facebook etc. posten. Siehe Piraten etc.
Der Staat hat auch eine Schutzfunktion die er nur durch ein Mindestmass an Überwachung auch realisieren kann. Wo man die Grenze zieht ist natürlich die berechtigte Frage.
Frag mich auch wie sich die öffentliche Meinung ändert wenn die Islamisten irgendwo in DE mal was hochgehen lassen. Kann mir gut vorstellen, daß die Amis, auch wenn die das vorher wissen die Deutschen da auflaufen lassen werden.
Shorty!!! Man kann es sich natürlich auch andersherum sehr einfach machen, indem man behauptet, dass der Zweck dieser Massenhaften Überwachung, die Mittel heiligt. Es ist nur so, dass wir, wenn wir so
etwas duldend akzeptieren, dafür verantwortlich sein werden, dass Unseren Kindern evtl. Chancen verbaut werden!!
Wo führt es hin?
Was steht im Grundgesetz?
Sollten wir nicht mal langsam wieder zu normalen Verhältnissen zurückkehren?
Wenn Islamisten oder sonst ein Terroridiot einen Anschlag plant, dann wird er das tuen...ohne uns zu fragen.
Das ist kein Grund, eine gesamte Nation abzuhören.
Ich bestehe auf mein RECHT.
Und wenn ich das nicht tuen würde, dann würden die UNS langmachen!
Und zwar sehr LANG, wenn das alles niemanden interessiert, dann gehen hier sehr bald ALLE Menschenrechte den Bach runter!
NOBBY ist offline   Mit Zitat antworten