Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2013, 08:59   #6
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von kiteloopfreaks.de Beitrag anzeigen
Wenn jeder in D seine DNA abgeben würde, wären wohl ein ganzer Stall von Kinderfickern sofort von der Strasse, so als Beispiel.
Aber dann schreien alle das ihre DNA keinen was an geht.
Eltern von betroffenen Kindern wären sofort dabei.
ist ein gutes Beispiel und hab ich mir auch schon mal gedacht. Ich würde sogar weitergehen und vermuten, daß dann auch die zukünftigen Straftaten in diesem Bereich um >50% abnehmen würden, da die Aufdeckung ja fast 100% sicher ist.

Es zeigt einfach, daß man es sich mit der Ablehnung und schwarz weiss malerei sehr einfach machen kann. Die am lautesten aufkreischen wenns um staatliche Überwachung etc. geht sind die, die am meisten in Facebook etc. posten. Siehe Piraten etc.
Der Staat hat auch eine Schutzfunktion die er nur durch ein Mindestmass an Überwachung auch realisieren kann. Wo man die Grenze zieht ist natürlich die berechtigte Frage.
Frag mich auch wie sich die öffentliche Meinung ändert wenn die Islamisten irgendwo in DE mal was hochgehen lassen. Kann mir gut vorstellen, daß die Amis, auch wenn die das vorher wissen die Deutschen da auflaufen lassen werden.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten