Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2013, 06:39   #4
kiteloopfreaks.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von john22 Beitrag anzeigen
das is in d normal weisst doch wir muessen immer wissen was ihm macht
so haben die euch unter controle un was ned under controle haben wird endweder eigelocht oder ab gecknallt deutchland war un ist ein hitler land
der wolte auch ales wissen und under controlle haben un haben se ned gespurt
dan warste fix weg vom Fenster
ach soooooo und in UK wird gar nix überwacht??? Wieviele Cams hat London Ich glaub man kann jeden Winkel in London einsehen.
Ich glaub UK ist da deutlich weiter als D

Man kann halt nicht alles haben. Wieviele Anschläge sind in Europa kurz vor der Ausführung vereitelt worden? Und wieso wohl ?

Man kann immer schön schreien solange man selber nicht betroffen ist. Und wenn es das erste mal richtig knallt in einer deutschen Großstadt werden noch ganz andere Maßnahmen durch gezogen.
Und wenn wer dabei selber betroffen ist, weil er dabei ein Familienmitglied verloren hat, sieht man die Sache auf einmal ganz anders.

Wenn jeder in D seine DNA abgeben würde, wären wohl ein ganzer Stall von Kinderfickern sofort von der Strasse, so als Beispiel.
Aber dann schreien alle das ihre DNA keinen was an geht.
Eltern von betroffenen Kindern wären sofort dabei.

Aber sowas wird nicht kommen, da ja in den hohen Etagen dann evtl. selber bestimmte Leute auffliegen würden.

Und mal ehrlich, mir ist latte wenn wer weiß auf welchen HP, was in den Mails steht, was ich für ein Auto fahre etc. Wenn mir dafür keiner meinen Arsch wegbommt.
  Mit Zitat antworten