Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2018, 20:34   #16
adstagnum
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 46
Standard

Es ist ein von dry fashion für den Händler "segelservice" hergestellter Trockenanzug. Er dürfte dem DF regatta performance entsprechen, eher kein Hingucker. Die neueren Modelle von DF sehen schnittiger aus. Ich wollte aber nicht allzu viel zahlen und vor allem, dass er 100 % dicht ist; wenn schon, denn schon. Mit den Latexmanschetten komme ich klar. Am ehesten stören die Fußmanschetten, aber an den Füßen trage ich lieber Neoprensocken; im Winter ziehe ich schon mal Crocks drüber. Drunter Funktionsklamotten von Aldi &Co. Ich ziehe mir den Anzug zu Hause an und nachher zu Hause wieder aus. Die Duschen sind auf unserem Vereinsgelände nämlich ab November nicht mehr in Betrieb. Ich kann mich nachher gemütlich in meiner trockenen Funktionskleidung noch vor dem Duschen zu Hause an den Kaffeetisch setzen. So geschehen diesen Sonntag. Vor allem aber kann ich entspannter und damit sicherer paddeln. Der Anzug hat neu 350EUR gekostet. Ein guter Neo ist aber auch nicht billig. Daher mein Beitrag an dieser Stelle.
adstagnum ist offline   Mit Zitat antworten