Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2012, 10:12   #9
jogi79
Windsüchtiger
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 1.250
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Danke für den dummen Spruch
Andere finde ihn vielleicht nicht ganz so dumm.

Gefühlt bist Du für mich eher auf Krawall gebürstet. Siehe auch Böhl.
Aber egal. Jeder hat ja mal einen schlechten tag.

Von der deutschen Küste sind 47% Naturschutzgebiet oder Badezone.
Kannst nachlesen. Bei Google.de eingeben und Return drücken.

Klar die Spots werden weniger.
Muß sich jeder mal an die Nase fassen woran das wohl liegt und nicht im nacherein jammern das ja alles so schlecht ist.
Ich weiß das es nicht an mir liegt.. das ist sicher .. und eventuell kommt es dir nur so vor das ich auf Kravall gebürstet bin ( geht mir bei dir aber genauso..), ist aber nicht so.. aber es macht mich schon ärgerlich. Auch wenn ich Verständnis für die Kitedurchdiegegendschlepper in Böhl habe, heisst das nicht das ich dazu gehöre.

Die 47% können nicht stimmen.. Die komplette Nordseeküste ist Naturschutzgebiet (Wattenmeer) und nur an einigen wenigen Kilometern Küste ist kiten OFFIZIELL erlaubt.. ich spreche absichtlich nicht von gedulded. Das wären an der Nordsee ~etwa 5-10 km Küstenlinie von Holland bis Dänemark.. kannst dir jetzt selber ausrechnen.

An der Ostsee sieht es zwar noch besser aus.. aber da wird ja grad fleissig dran gearbeitet. Ich achte Badezonen im Sommer immer und habe dafür Verständnis.. im Herbst und Winter ist mir das Scheißegal .. da müssen die schon mit der Küstenwache kommen und mich vom Brett schießen!!
jogi79 ist offline   Mit Zitat antworten