Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2017, 10:55   #55
sodamixer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: ulm
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Marc66 Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis, werden uns das gerne vor Ort anschauen - hoffe, dass die Schule (Proboarder) da was hinbekommt, was organisationsmässig machbar ist (Nachwuchs geht in den Kurs, ich versuch selber bisschen rumzukurven und meine Frau will mit dem "blöden Kiten" wie immer nichts zu tun haben und will ihr Alternativprogramm durchziehen).

Seitens Schnee sieht es ja zur Zeit nicht übel aus (haben paar Tage, da bleibt sicher Zeit auch mal Lifteln bzw. in den Snowpark zu gehen), aber wenn schon vor Ort, hoffe ich natürlich auch mal auf ne nette Snowkite-Session. War letztes Jahr zur Selben Zeit am Achensee, hat zwar gerade so mit Schnee geklappt, aber Wind war quasi unfahrbar (böig ohne Ende und um 180°-Drehungen in Böen), weshalb wir es diesmal mit Reschen versuchen - hatte allerdings damit gerechnet Platz auf dem See zu haben (mit beengten Verhältnissen schlagen wir uns an unseren Binnenspots im Sommer schon genug rum). Silvaplana war auch auf dem Radar, aber die Preise
ja gerade wegen der vielseitigkeit mag ich den Reschenpass sehr.
Meine bessere Hälfte kitete auch maximal 20minuten dann hat sie keine lust mehr
Schöneben oder wie das Skigebiet heist gleich bei Reschen finde ich wirklich schön und meist nicht so voll (sind alle unten in Nauders wie mir scheint).
Winderwandern Schneeschuwandern oder einfach ein Forstweg mit Rodel hochlaufen und nacher wieder runter fahren geht alles super. Also Schlitten mit nehmen
Die zwei Täler welche nach Ost und West weggehen sind auch wirklich sehr schön!
Muss nur das wetter noch mit machen. viel spaß dort!
sodamixer ist offline   Mit Zitat antworten